Die Zukunft beim RUN 2017

Donnerstag, 08. Juni 2017, 08:00 Uhr
RUN 2017 (Foto: WBG Zukunft eG) Am gestrigen Mittwoch, dem 07. Juni, wurde zum bereits neunten Mal der RUN - Thüringer Unternehmenslauf in Erfurts schöner Altstadt ausgetragen.

Als Sponsor der ersten Stunde war die WBG Zukunft natürlich wieder mit Präsentationsstand und einer großen Anzahl an Läufern vor Ort.

Unser traditioneller Laufpate, René Enders, war aus beruflichen Gründen leider verhindert, jedoch konnten wir Victoria Stirnemann, erfolgreiche Jungsportlerin und Tochter der Schirmherrin des RUN, Gunda Niemann-Stirnemann, dafür gewinnen, in unseren Farben zu starten.

Hier einige Impressionen:



RUN 2017 (Foto: WBG Zukunft eG)
RUN 2017 (Foto: WBG Zukunft eG)
RUN 2017 (Foto: WBG Zukunft eG)
RUN 2017 (Foto: WBG Zukunft eG)
RUN 2017 (Foto: WBG Zukunft eG)
RUN 2017 (Foto: WBG Zukunft eG)
RUN 2017 (Foto: WBG Zukunft eG)
RUN 2017 (Foto: WBG Zukunft eG)
WRUN 2017 (Foto: WBG Zukunft eG)
zum Nachrichtenüberblick
pagetop