Qualitätsmanagement

Da die Führung eines Unternehmens eng an hohe Qualitätsansprüche gebunden ist, hat sich die WBG Zukunft 2006 erstmalig und erfolgreich einer TÜV-Zertifizierung unterzogen. Die Rezertifizierungen finden seither entsprechend statt.

Die acht Grundsätze des Qualitätsmanagement sind:

  • Kundenorientierung
  • Verantwortlichkeit der Führung
  • Einbeziehung der beteiligten Personen
  • Prozessorientierter Ansatz
  • Systemorientierter Managementansatz
  • Kontinuierliche Verbesserung
  • Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
  • Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen
Diese Grundsätze des Qualitätsmanagements werden bei der WBG Zukunft eG als Unternehmensaufgabe gesehen und gelebt.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.