Unser Engagement für attraktive Sportveranstaltungen:

24. Zooparklauf 

Am 10. September fand der nunmehr 24. Zooparklauf statt. Das Laufevent punktet mit seiner außergewöhnlichen Kulisse. 

Mehr als 100 Läufer gingen an den Start. Auch die Kleinsten durften sich beteiligen, im Bambini-Lauf, der sich – je nach Alter – über 200 bzw. 450 Meter erstreckt. Unterschiedliche Distanzen bis zu 10 Kilometern im Hauptlauf wurden von den Startern absolviert. 

Dem SSV Nord, Erfurts größtem Sportverein, oblagt die Organisation der Laufveranstaltung und er sorgte zudem für eine professionelle und motivierende Erwärmung, damit Verletzungen vermieden wurden.

Der Jubiläumslauf zum 25-jährigen Bestehen im kommenden Jahr findet am 9. September 2023 statt. 

Wir engagieren uns sowohl für den SSV Nord als auch für den Zooparklauf. Auch war ein Team unserer Genossenschaft vor Ort.

Hier geht es zu den Ergebnissen: https://cheaptiming.de/data/Endergebnis_24.%20Zooparklauf.pdf