Gästewohnung renoviert und komplett neu eingerichtet

Fünf Gästewohnungen hat unsere Genossenschaft, sie stehen den Mitgliedern und ihren Besuchern zur Verfügung. Vor vielen Jahren eingerichtet, werden die Wohnungen nun Stück für Stück in die Kur genommen und komplett neu eingerichtet und ausgestattet.

Die erste der fünf Gästewohnungen – in der Budapester Straße 37 – wurde am Tag der offenen Tür am 8. Oktober allen Interessierten präsentiert. Wir haben uns über die vielen Besucher und die durchweg anerkennenden Worte sehr gefreut.

Vom Thüringer Wald ist die Gestaltung inspiriert, es dominieren Holzoptik und Naturtöne. Entstanden ist echtes Wohlfühlambiente.

Doch können sich hier nicht nur Gäste wohlfühlen, sondern unsere Mitglieder die Wohnungen auch besichtigen, um sich Anregungen für interessante Einrichtungsmöglichkeiten zu holen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Wohnungen gerade nicht belegt sind.

Unsere Gästewohnungen sind preiswerter als Hotels und Ferienwohnungen. Sie verfügen über ein großzügiges Platzangebot und sind voll ausgestattet: Eine komplette Küchenzeile, ein komfortabler Wohn- und Essbereich, ein schönes Bad und ein bis zwei Schlafzimmer, je nach Zuschnitt der Wohnung.

Wer die Wohnung anmieten möchte, wendet sich bitte an

Teamleiterin Martina Woyke
Telefon 0361 740 79 - 303

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!