Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat hat überwachende und beratende Funktion. Er kontrolliert vor allem die Unternehmensführung, bestellt den Vorstand und erteilt Prokura. Fünf Mitglieder hat der Aufsichtsrat unserer Genossenschaft. Geführt wird er durch Dr. Bernhard Lisson. Jeweils drei Jahre ist ein Aufsichtsrat im Amt, dann muss er sich der Wahl erneut stellen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Für die Amtsperiode 2023 bis 2027 wurden fünf Mitglieder in den Aufsichtsrat berufen.

 

 

Dr. Bernhard Lisson

Aufsichtsratsvorsitzender

 

Rechtsanwalt Handels- und Gesellschaftsrecht

 

 

 

Christian Beutl

Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender 

 

Steuerberater/Wirtschaftsprüfer

 

 

Sylvia Voigt

Schriftführerin 

 

Sozialbetriebswirtin (FH)

 

 

Alexander Köhler

Stellvertretender Schriftführer

 

Abteilungsleiter Key-Account-Management und Wohnungswirtschaft

 

 

Michael Umbreit-Rößner

Mitglied des Aufsichtsrates 

 

Immobilienökonom (GdW)